Wir brauchen Eure Unterstützung. Auf unserem Nachhilfe für Dich Kanal Nachhilfe für Dich finden alle Schülerinnen und Schüler Videos für kostenlos Nachhilfe. Wir müssen nun die 1000 Abonnenten knacken, sonst verlieren wir die Partnerschaft mit Youtube. Für Euch ist es ein Klick, für andere evtl. die Abiturnote. Danke für Euren Support.

Dienstag, 20. Dezember 2011

Hund kaputt - kommt Pipi raus

Es ist unglaublich, wirklich unglaublich, wie oft Hunde müssen. Nicht nur klein, nein auch groß müssen die kleinen Biester unheimlich oft. Das mag einem normalen Menschen gar nicht so bewusst sein, stand man aber schonmal um vier Uhr morgens im Bademantel und mit Gummistiefeln an den Füßen in seinem Garten, wird sehr schnell klar was man sich da angelacht hat, denn zurück ins warme Bett geht es erst, wenn Hündchen Häufchen gemacht hat.
Lotta ruht sich aus, damit sie nachts wieder wach sein kann
Nachts, da sind alle Hunde schwarz, denkt man sich. Es kommen schon merkwürdige Gedanken auf, nachts allein mit Lotta im Garten meiner Eltern. Man könnte sagen es entwickelt sich eine regelrechte Kotphilosphie. Man denkt plötzlich über alles nach was man so täglich verdrängt. Zweifel und Ängste, Lust und Freude - alles spiegelt sich des Nächtens in den Häufchen wider.


Nicht, dass man nicht ein rationaler, mathematischer Mensch wäre - doch Schlafmangel, Grippe und Stress, emotionales Neuland und überbordende Liebe tun das Irige - die Welt ist eine Andere - morgens um vier im Garten, wartend auf das Häufchen vom Hundchen...

Stubenreinheit erreichen

Das soll man ja, den Büchern folgend, erreichen, indem man Lotta immer rausträgt wenn sie geschlafen, gespielt oder gefressen hat. Das hört sich wenn man noch keine Lotta hat auch nicht so viel an. Hat man aber eine Lotta so wird ziemlich schnell klar, dass eine Lotta nix anderes macht - nur spielen, fressen und schlafen. Die Alternative  wäre einfach alle zwei Stunden, per standartmäßig fahrendem Kackaexpress, gen Kotstelle zu fahren.

Ich werde berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: nachhilfefdich@gmail.com

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.