Wir brauchen Eure Unterstützung. Auf unserem Nachhilfe für Dich Kanal Nachhilfe für Dich finden alle Schülerinnen und Schüler Videos für kostenlos Nachhilfe. Wir müssen nun die 1000 Abonnenten knacken, sonst verlieren wir die Partnerschaft mit Youtube. Für Euch ist es ein Klick, für andere evtl. die Abiturnote. Danke für Euren Support.

Montag, 5. Februar 2018

Hunde Nachwuchs Zuchtrüdensuche

Nach wie vor ist der Wunsch aktuell aus der Hündin meiner Träume noch weitere Hunde zu machen. Klingt das irgendwie komisch? Ja möglicherweise, aber es entspricht ziemlich genau dem was ich mir wünsche. Einmal gefallen mir die Eigenschaften von Lotta so besonders gut, dass ich einen weiteren Hund mit genau diesen Eigenschaften haben will. So lieb und ruhig, so klein ( also kleiner als normale Labradore ) und verspielt wie Lotta, das soll das nächste Hundchen sein. Außerdem wäre mir wichtig, dass ich bei dem nächsten Hund den ich habe auch die selben Lebensformen haben kann, also mich zwar mal zum Strand begeben kann mit dem Hund und da auch anständig toben, aber auch wieder ruhig im Bett liegen und lange schlafen. Irgendwie ist es ja immer so, dass der eigene Hund der beste zu sein scheint.


Bei ebay Kleinanzeigen habe ich mich nun auf die Suche gemacht nach einem Zuchtrüden. Hier habe verschiedene Labradore gefunden und hatte auch einen Rüden gefunden der zwar weiter entfernt war, dessen Herrchen und Frauchen aber nur die einen Nachkommen für ihren geliebten Hund suchten. Das fand ich so toll. Nach Kontakt und schreiben habe ich die anderen Zuchtrüden, die alle Geld wollten, dann auch links liegen gelassen. Ich dachte ich hätte meinen Traumhund als Vater meiner ungeborenen Hundebabys gefunden. Das Ende vom Lied war dann richtiger Mist. Ich hatte die Hitze der Hündin zu fassen und wollte, dass Lotta nun Mama wird. Doch. Es kam. Nicht. Keine Antwort mehr. Zunächst nur eine fadenscheinige Begründung man sei umgezogen und so weiter und dann gar nichts mehr. Ich ärgere mich einerseits über meine Naivität, dass ich es einfach nicht begriffen habe, dass man sich nicht auf eine Person verlassen sollte und zum Anderen ärgere ich mich darüber, dass sie diese kostbare Zeit verschwendet haben ohne Rücksicht auf meine Bedürfnisse und die des Hundes zu nehmen. Fand ich doof. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: nachhilfefdich@gmail.com

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.